Hochzeiten

Natürliche, authentische und emotionale Hochzeitsfotografie mit moderner Bildsprache. Mit meinen Bildern erzähle ich eure Geschichte und schaffe eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Anna & Basti

kirchliche Trauung in Bad Heilbrunn

Sabine & Thomas

standesamtliche Trauung in Zusamaltheim

Tonja & Mathias

standesamtliche & freie Trauung in Aichach

Hochzeiten zu fotografieren ist etwas besonderes. Für das Hochzeitspaar vergeht dieser Tag wie im Fluge, so dass sie garnicht all die vielen Kleinigkeiten erkennen und in Erinnerung behalten können. Mit meiner fotografischen Arbeit kann ich die Aufregung des Paare und alle Momente voller Freude und Liebe sowie auch die Tränen bei den Brautpaar und bei den Gästen für immer festhalten. Somit kann sich das Brautpaar ihre Hochzeit immer wieder revue passieren lassen.

Während des Fotoshootings hat das Brautpaar Zeit um unter sich zu sein und die Momente zu zweit zu genießen. Ich dokumentiere während dieser Zeit all die Gefühle die sich währenddessen zeigen.

Mit meiner Arbeit von Chrisografie stehe ich für emotionale, authentische und moderne Hochzeitsfotografie. Für euch bin ich vorwiegend im süddeutschen Raum rund um München, Augsburg, Ulm und Stuttgart unterwegs. Gerne begleite ich euch auch Deutschland- und europaweit am wichtigsten Tag in eurem Leben.