Leistungen

So individuell wie ihr es seid, so einzigartig werden auch eure Bilder. Das was euch ausmacht, halte ich in emotionalen Bildern in einer freundschaftlichen und ungezwungenen Atmosphäre fest, damit ihr euch noch in Jahren und Jahrzehnten gemeinsam daran erfreuen könnt. Mein Ziel besteht darin, mich perfekt in die Hochzeitsgesellschaft zu integrieren, damit ich aus der Mitte heraus authentische Aufnahmen einfangen kann.

 

Amuse Bouche

2 -3 Stunden vor Ort | ca. 150 – 200 Fotos

Das kleine Paket eignet sich für Trauungen mit kurzem Sektempfang und anschließenden Gruppen- und Familienfotos sowie ggf. einem kleinen Brautpaarshooting.

 

Menu Médiane

4 – 6 Stunden vor Ort | ca. 250 – 400 Fotos

Das mittlere Paket eignet sich wunderbar um den Kern eurer Trauung festzuhalten:

  • First Look zwischen Braut und Brätigam
  • entspanntes Brautpaarshooting
  • kirchliche oder standesamtliche Trauung
  • Gratulationen der Gäste und Sektempfang
  • Gruppen- und Familienfotos

 

All you can Shoot

ab 8 Stunden vor Ort | ca. 500-700 Fotos

Ab einer Begleitung von 8 Stunden ist es möglich noch mehr feierliche Momente festzuhalten. Außerdem besteht die Möglichkeit die Vorbereitung von Braut und Bräutigam zu dokumentieren.

  • Getting Ready der Braut und des Bräutigams
  • First Look zwischen Braut und Bräutigam
  • entspanntes Brautpaarshooting
  • kirchliche oder standesamtliche Trauung
  • Gratulationen der Gäste und Sektempfang
  • Gruppen- und Familienfotos
  • Kuchenanschnitt
  • Brautverziehen
  • Beginn der Feier mit Hochzeitstanz

 

Persönliches Vorgespräch & individuelle Angebote

So einzigartig wie jedes Brautpaar, so sind auch die Wünsche und Vorstellungen sehr unterschiedlich. Deswegen habe ich mich entschieden hier nur beispielhaft ein paar Pakete vorzustellen. Meine Angebote erstelle ich auch ganz individuell nach euren Wünschen.

Ich würde ich freuen, wenn ich euch bei einen Kennenlerngespräch am Telefon, per Skype oder auch gemütlich in einem Café beraten könnte. So können wir die einzelnen Details eurer Hochzeit besprechen.

Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Hochzeit, da es dem Brautpaar die Möglichkeit gibt, in aller Ruhe und ohne Ablenkung vom Trubel des Tages schöne Fotos zu machen. In der Regel findet das Brautpaarshooting direkt vor oder nach der Trauung statt. Das Shooting sollte in der Nähe der Hochzeitslocation stattfinden, damit nicht zuviel Zeit verloren geht. Hier nehmen wir uns zwischen 60 bis 120 Minuten Zeit.

Während des Shootings habt ihr die Gelegenheit, euch noch einmal in aller Ruhe in die Augen zu sehen und die aufregenden Gefühle des Tages zu genießen. Ich werde euch anleiten und helfen, damit ihr euch vor der Kamera natürlich und entspannt zu fühlt. Auch wenn es vielleicht ein wenig ungewohnt ist, vor der Kamera zu stehen, wird das Brautpaarshooting sicherlich zu einem unvergesslichen Erlebnis und zu wunderschönen Erinnerungen führen, das euch ein Leben lang begleiten wird.

Online Galerie

Sämtliche bearbeiteten Fotos der Hochzeitsreportage bekommt Ihr nach Fertigstellung in einer persönlichen Online – Galerie (mit Passwortschutz oder kryptografischen Link) zum Download zur Verfügung gestellt. Hier ist ein Beispiel für eine solche Online – Galerie. Ihr habt die Möglichkeit, die Galerie mit euren Gästen zu teilen und alle Bilder einzeln oder gesammelt herunterzuladen. So habt ihr die Erinnerungen an euren besonderen Tag immer griffbereit.

An- und Abreise

Ich bin bestrebt, meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Aus diesem Grund beinhalten meine Angebote die Anreise im Umkreis von 50km von Augsburg. Für Anreisen außerhalb dieses Bereichs berechne ich einen geringen Kilometerpreis von 0,40 €/km. Für Destination Weddings oder Auslandshochzeiten berechne ich die Reisekosten eins zu eins, wobei ich stets bestrebt bin, kosteneffizient zu reisen und keine zusätzlichen Kosten für die Anreise zu berechnen.

Reportage

Für mich ist es besonders wichtig, die einzigartige Atmosphäre und die Emotionen eurer Hochzeit im dokumentarischen Stil festzuhalten. Ich möchte sicherstellen, dass jedes wichtige Detail eingefangen wird, von den Vorbereitungen (Getting Ready) bis hin zu den kleinen Dingen, die eure Hochzeit so persönlich machen. Ich werde euch während des Brautpaarshootings begleiten und sicherstellen, dass jedes Bild authentisch und natürlich ist.

Die Reportage wird jeden Moment euer Hochzeit umfassen, vom ersten aufeinandertreffen des Brautpaares, der offiziellen Trauung über den Empfang, das Abendessen und die Gratulationen bis hin zu den Feierlichkeiten. Ich möchte keinen Moment verpassen und dafür sorgen, dass sowohl große Emotionen als auch kleine Details festgehalten werden.

Zusätzliche Stunden

Immer wieder kommt es vor, dass sich  Brautpaare kurzfristig dazu entschließen, dass sie eine längere fotografische Begleitung am Hochzeitstag wünschen. So könnt ihr bei mir auch spontan am Hochzeitstag zusätzliche Stunden hinzubuchen.

 

„An eurem Hochzeitstag gehöre ich ganz euch!“

 

Bildauswahl und Bearbeitung

Ihr könnt euch auf eine schnelle Zustellung eurer Hochzeitsbilder freuen. Innerhalb von 4-6 Wochen nach eurem besonderen Tag erhaltet ihr alle bearbeiteten Fotos, die individuell und in meinem bekannten Stil digital optimiert wurden, um euch und eure Gäste in ihrer besten Form darzustellen. Dabei bleiben die Bilder natürlich und authentisch.

Natürlich werden alle ausgewählten Fotos werden einer Nachbearbeitung unterzogen. Zusätzlich erhaltet ihr alle bearbeiteten Bilddateien in einer für Social Media optimierten Version zur Verfügung gestellt.

Fotoalben

Falls ihr ein Fotoalbum wünscht, so fertige ich euch gerne ein individuell gestaltetes Album an. Gerade weil die Fotoalben nach euren Wünschen gestaltet werden, hängt hier der Preis von der Anzahl der Seiten, der Seitendicke, der Albumgröße, dem Cover usw. ab. Gerne erstelle ich euch hierzu ein gesondertes Angebot und berate euch im Vorgespräch.