Über mich

Seit über 10 Jahren bin ich nun schon vom Fotofieber infiziert. Seit dem begleitet mich meine Kamera zu jeder möglichen Gelegenheit. Mein Beruf gibt mir immer eine klare Richtung vor, deswegen lebe ich meine kreative Seite in der Freizeit aus. Schon von klein auf habe ich viel ausprobiert und war kreativ. Angefangen hat es mit dem Kochen, was auch irgendwann für einige Jahre meine Beruf wurde und nun ebenfalls eines meiner Hobbies ist. Weiter ging es mit der Fotografie. Es begeistert mich Momente für immer festzuhalten.

Meine fotografischen Schwerpunkten liegen in der People und Hochzeitsfotografie. Doch gerade in Urlauben entstehen auch wunderbare Landschafts- und Streetfotos.

Die immer wieder kehrenden Herausforderungen, die Bekanntschaften die aus der Fotografie entstehen und das Lächeln der Fotografierten, wenn sie die Fotos das erste Mal sehen, ist das was ich besonders daran liebe.

Du hast Lust auch mal mit mir zu shooten? Dann schreibe mir doch einfach!