Projekte, Ideen und Gedanken

Jeder kennt es. Man ist Unterwegs und macht Bilder oder hat ein Shooting und es entstehen mehrere gute Bilder, doch das Portfolio der Website ist schon recht voll. Soll man jetzt alle Bilder online stellen? Es wäre doch schade die Bilder nicht zu veröffentlichen. Um diese Frage zu umgehen, werde ich hier Bilder von meinen Wandertouren, Shootings und diversen anderen Projekten posten. Weiterhin wird hier, im Gegensatz zu meinem Portfolio auch zu dem jeweiligen Projekt etwas mehr Text erscheinen und ihr habt die Möglichkeit alles zu kommentieren.

Heiraten und Corona

Heiraten und Corona

Seit dem es die Beschränkungen des öffentlichen Lebens wegen dem Corona Virus gibt, geht bei den Brautpaaren die Sorge um, ob die Hochzeit wie geplant in diesem Jahr stattfinden kann. Die ersten Hochzeiten mussten deswegen auch schon verschoben werden. Normalerweise fallen bei Absagen von Dienstleistern hohe Stornogebühren an, um den Vermögensschaden zu begrenzen. Ich als Hochzeitsfotograf habe meine Brautpaare schon informiert, dass bei mir keine Mehrkosten entstehen, wenn eine Hochzeit aufgrund des Coronavirus verschoben werden muss. Ich lasse diesbezüglich höchst mögliche Kulanz walten. 

mehr lesen
Hochzeit von Stephi und Fritz

Hochzeit von Stephi und Fritz

Was für ein wunderbares Paar. Stephi und Fritz hatten zu ihrer kirchlichen Trauung nicht nur gute Laune, sondern auch einen wunderbar sonnigen Tag gebucht. Zwei Verliebte, die sich vor Verwandten und Freunden das "Ja-Wort" gaben. Ca. 120 Gäste hatten die...

mehr lesen